Edles Geschirr / Gläser / Dekosachen usw. mit Frischhaltefolie staubfrei aufbewahren.

Frischhaltefolie hält Sachen staubfrei

Jetzt bewerten:

Edles Geschirr / Gläser / Dekosachen usw. umwickle ich mit Frischhaltefolie. So sind die Sachen auch über längere Zeiträume staubsicher eingepackt, und ich kann jederzeit sehen, um was es sich handelt. Bewährt sich auch bei Weihnachts-, Silvester-, Ostersachen usw. Aber natürlich auch für in allen anderen Haushaltsbereichen.

Von
Eingestellt am
Themen: Staub

7 Kommentare

#1
15.1.08, 08:57
Die Idee finde ich ganz gut, doch wenn man alle einzelnt verpackt ergibt das sehr viel Müll und wenn man mehrere Sachen zusammen verpackt ist das viel Arbeit, wenn man mal nur z.B einen Teller braucht.
1
#2
15.1.08, 11:48
Versteh ich nicht,
Weihnachts und Ostersachen etc. Kommen bei mir in Kartons, und dann nicht EXTRA verpackt.
So mach ich den Karton auf, es steht immer drauf, was drin ist. Und ich seh sofort welches Teil ich brauche.
#3 Verwirrt
15.1.08, 11:50
Dekosachen sehen nur halb so gut aus, wenn man sie vor dem dekorieren gegen Staub mit Frischhaltefolie umwickelt...... oder wie?
#4 Verwirrtschau
15.1.08, 16:52
Fast in jeder Wohnung stehen Dekosachen herum. Soll ich die jetzt mit Folie einwickeln, damit sie nicht vollstauben?
#5 Kalle mit der Kelle
15.1.08, 20:34
Ist bestimmt wirkungsvoll, halt ich aber für Zeit- und Materialverschwendung. Den Kram in nen durchsichtigen Müllbeutel packen mit mehreren Teilen und dann zuknoten, mit nem Clip verschließen oder sowas halt ich für schneller und effektiver, beschriften kann man die ja auch.
1
#6 Joana
15.1.08, 23:05
umweltbewusst ist es nicht und günstig auch nicht
#7 Ingenuity
16.1.08, 14:09
Sorry, aber man SIEHT es einfach, wenn um die Dekosachen Folie drumgewickelt ist! Da find ich den Staub schöner...;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen