Frostschutz

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

4cl Wodka
8cl Pitu
4 cl Limettensirup
4 cl Blue Curacau
Das ganze in ein 0,5 Liter Glas einfüllen. Den Rest mit heißem Wasser auffüllen und dann aufpassen beim Trinken!

Von
Eingestellt am
Themen: Rost

5 Kommentare


#1 Icki
12.4.06, 10:26
Worauf aufpassen? Oder nur weil das Wasser so heiss ist?
#2 Drunkenmonkey
29.4.06, 11:44
Genau wegen dem Wasser solltest du etwas vorsichtiger sein! Wer läuft schon gern mit einer verbrannten Zunge und Lippe durch die Landschaft
#3
3.5.06, 23:02
Also bei uns in Österreich sagt man zum Quark, Topfen. und der ist übrigens ganz super für die Haut. Sie hilft einfach bei Allem auch bei Pickel. Der Topfen zieht sozusagen alles heraus und spendet auch noch Feuchtigkeit. Auch ganz toll fürs Dekollté! ein wundermittel! - Ich trage so eine "Topfenmaske" jetzt jede Woche einmal auf meine Haut auf.
#4 Einkäufer
11.5.06, 22:12
Also was soll die letzte antwort hier?

Ein hoch auf Österreich!
1
#5 Drunkenmonkey
7.12.06, 03:22
Ich glaub der Össi hat zuviel Frostschutz zusichgenommen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen