Frozen Yogurt mit Kakao

Frozen Yogurt mit Kakao
Fertig in 

Das alles ist natürlich Geschmackssache, denn die einen mögen es süß und die anderen mögen es nicht so süß.

Was wir dafür brauchen: Naturjoghurt und Kakao. Natürlich kann man es auch mit anderen Sachen machen wie zum Beispiel Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren usw., aber ich habe es diesmal mit Naturjoghurt und Kakao gemacht.

Einfach ein bisschen Naturjoghurt in die Schüssel geben und dann je nach Geschmack so viel Kakao, Erdbeere, oder Himbeere etc. hinzufügen.

Und dann 30 bis 45 Minuten in den stellen und schon hat man Frozen Yogurt.

PS: Aufpassen, dass der Frozen Yogurt nicht zu lange im Gefrierschrank ist, ansonsten sammelt sich Wasser.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfelpudding mit Chiasamen
Nächstes Rezept
Buttercreme (DDR-Rezept)
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

das Bild ist nicht appetitlich.
Meinst du mit "Kakao" "echtes" Kakaopulver, Oder doch nur die "Kaba" Variante, wo schon Zucker bei ist? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit echtem Kakao ohne Zucker schmeckt, da der Kakao ja sehr bitter ist
@Bierle
Ich meine den Kakao wo schon Zucker dabei ist
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!