Fruchtjoghurt zum Frühstück aufs Brot schmieren

Fruchtjoghurt zum Frühstück aufs Brot schmieren

Ich gebe euch mal einen Tipp. Ihr werdet es nicht glauben, aber man kann Fruchtjoghurt auch zweckentfremden und als Brotauftrich verwenden. Das schmeckt eigentlich sehr gut. Dieser Trick entstand bei mir aus Not, weil wir kein Nutella da hatten (bin ein bekennender Nutella-Suchti).

Ich nahm ein Brötchen und schmierte mit Erdbeerjoghurt darauf, biss rein und dachte, mhhhh lecker, gar nicht so schlecht. Den Joghurt kann man je nach Geschmack selber auswählen, wie man eben gerade möchte.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Linsensprossen aufs Brot und in den Salat, gesund und lecker
Nächstes Rezept
Alternative zu Nutella
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!