Füllung in das Fleisch geben ohne kleckern

Hier ein kleiner Tipp von mir, wie man eine Füllung ohne kleckern und Dreck ins Fleisch geben kann- ist ganz einfach. Ihr holt euch vom Baumarkt eine neue Silikonpistole und eine neue leere Silikonpatrone füllt die Patrone mit eurer Füllung. In das Fleisch macht ihr nur ein Loch und so tief wie ihr die Füllung wollt, steckt dann die Silikonpistole rein und die Füllung geht in das Fleisch ohne Dreck und kleckern. Ganz wichtig, die Pistole und die Patrone muss neu sein (wegen Hygiene) und nur für die Füllung hernehmen sonst für nix und wenn man denn Dreh raus hat, geht das ganz einfach und schnell. Bei mir funktioniert das sogar bei ausgelöster Entenbrust und so.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wenn sich Speck schwer schneiden lässt
Nächster Tipp
So bleiben Frikadellen aus Putenfleisch saftig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
36 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!