Für Autofahrer: Wege verbinden - Altpapier und Einkauf

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe zu Hause zwei Kunststoffkisten stehen, eine im Küchenregal, und eine im Büro. Da kommt immer mein Altpapier rein. Wenn ich dann (glückliche Autofahrerin *g*) zum Einkaufen fahren will, nehme ich immer die zwei Kisten mit, bringe sie vorher zum Altpapiercontainer und habe so

1. einen Weg gespart, ich muss nicht nochmal los...
2. kein Altpapier mehr in der Wohnung und
3. zwei freie Kisten für meinen Einkauf


Eingestellt am

12 Kommentare


#1 Lord Saddler
24.8.07, 06:23
und am besten noch eine Kiste für Altglas und eine für Pfandflaschen ;-)
#2 Skyflake
24.8.07, 16:11
Und eine für Weißblechdosen. Und eine für Verpackungsmüll - Plastikflaschen.
#3 Andreas
24.8.07, 22:15
Ich bring unser Altpapier immer einfach in die Altpapiertonne vor dem Haus.. hmm
2
#4 der heuchler
1.9.07, 03:54
du bist ja echt ein fuchs. unglaublich... aber ne weltidee wege miteinander zu verbinden um geld und zeit zu sparen;) echt danke für den tipp jetzt macht mein leben wieder spass
#5 Xamanoth
2.11.07, 13:51
gibts denn keine tipps was man mit altpapier machen kann aussa es recyclen vllt. seemanhüte basteln oda sowas???
1
#6 logistiker
10.11.07, 05:28
und ich Depp fahre immer mit dem Rad zu den Containern (die auf dem Parkplatz des Einkaufscenters stehen) und dann wieder heim und dann gleich wieder zum Einkaufscenter zum Einkäufe erledigen und dann wieder heim.... aber bin ja kein Autofahrer und daher auch nicht glücklich. Habe aber anderen Tipp für Fußgänger: den Weg zum Bäcker mit einem Abstecher zum Metzger verbinden, spart Zeit und Nerven ungemein
3
#7 Dani
25.4.08, 21:56
...und die Dosen am besten hinten an der Stoßstange anbinden....die kann man dann gleich im Falle einer Hochzeit mitverwenden - Spart Zeit und Nerven!!! ;-)
#8 Kremtortchen
3.9.08, 22:51
Bei uns wird das Altpapier alle vier Wochen vor dem Haus abgeholt. Man darf nur nicht vergessen, die Kisten und Karton rauszustellen.
#9 Sabestian
31.5.09, 13:44
wenn man gar kein auto hat
2
#10
14.8.12, 08:35
Ist das nicht logisch? Aus welchen Mustopp manche Leute kommen macht mich baff!
1
#11
25.5.13, 10:33
Das ist ein Tipp? Allein schon aus bequemlichkeit würde wohl kaum jemand zweimal fahren und bei den heutigen Benzinpreisen sowieso nicht. Wer es dennoch tut hat den letzten Schuss nicht gehört.
#12 milia
25.5.13, 22:39
ich lach mich wech....genialer tipp :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen