Fußdeo / Schuhdeo ohne Aluminium: Schuhdeo BioFit

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine echte Alternative zu den herkömmlichen aluminiumhaltigen Fuß- bzw. Schuhdeos ist das pflanzliche Fuß- und Schuhdeo BioFit.

Da ich in meiner Freizeit viel Sport mache (Laufen, Eishockey ...) habe ich immer mit meinen Schweißfüßen zu kämpfen ... ich denke das kennen so einige. Hatte mir immer die herkömmlichen Fußdeos aus der Drogerie besorgt, doch da ist jede Menge Aluminium drin, was ja jetzt gerade stark in der Kritik steht!  

Bin dann durch Zufall auf ein aluminiumfreies, rein pflanzliches Deo für die Schuhe und Füße gestoßen, namens Fuß- und Schuhdeo BioFit. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht, riecht angenehm und die Wirkung kann sich auch sehen lassen.

Mit Essig wollte ich meine Füße nicht immer einreiben, daher hab ich das pflanzliche Spray in Benutzung.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 regina-heller
1.10.14, 15:22
Danke für den Tipp, werde ich mal meinem Mann schenken. :)
Der hat nämlich auch Schweißfüße!
1
#2
5.10.14, 18:22
Bei "Spinnrad" gibt es auch Zimt - Einlegesohlen. Gerade in Turnschuhen ist die Schweißbildung sehr groß mir haben diese Zimteinlagen super gut geholfen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen