Gardarobenständer für die Barbie aus Besteckständer

Gardarobenständer für die Barbie Puppe

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Ständer ist aus Metall und daher sehr stabil und standfest. Oben habe ich einen Taschenspiegel angeklebt. Die Bügel habe ich aus Pfeifenputzern gemacht.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1 Icki
23.4.12, 09:40
Sehr schön, aber Bild und Beschreibung reichen für mich nicht aus, um zu verstehen, wie es gemacht wurde.
#2
23.4.12, 10:55
Also der Ständer (eigentlich ist er für Besteck) ist ja schon fertig. Ich habe lediglich den Spiegel oben mit dickem doppelseitigem Klebeband angeklebt und ihn etwas beklebt. Die Bügel sind aus einem ca. 10cm langem Stück Pfeifenputzerdraht, und haben zum Aufhängen eine Schlaufe. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil das ist es schon. Man muss nicht viel machen ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen