Gardinen Bleikordeln als Gewichte beim Sport

Es gibt Gewichte zu kaufen, die man an den Hand- und Fußgelenken befestigen kann.

Ich kam auf die Idee Gardinenbleiband mehrmals um die Knöchel zu legen und entweder zu verknoten oder mit einem Klebeband zusammenzuhalten.

Das Bleiband gibt es in verschiedenen Ausführungen und Gewichten. Es gibt schweres, wo der Meter 200 g wiegt. Wenn man nun 2 Meter um jedes Gelenk wickelt, wird die Intensität der Sportstunde wesentlich erhöht.

Preiswert ist diese Bleikordel auch, auf jeden Fall sehr viel preiswerter als Gewichte mit Klettverschlüssen, die man im Handel erhält.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Doppelkinn wegtrainieren
Nächster Tipp
Anstatt Hotels für den Urlaub mal "Bed and Breakfast" buchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!