Gardinenstangen mit Knetmasse befestigen

Gardinenstangen mit Knetmasse befestigen

Habe verzweifelt versucht eine Gardinenstange zu befestigen, am Rahmen vom Fenster. Jeden Kleber habe ich versucht, auch Sekundenkleber, und nichts half. Ist immer wieder abgefallen. Dann fiel mir ein, dass es im Blumengeschäft oder Bastelbedarf auch Knetmasse gibt und hab es gekauft. Dann habe ich es damit befestigt, und siehe da, es klebt bombenfest und fällt nicht mehr ab.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glastüren verkleiden
Nächster Tipp
Gardinen aufpeppen in 2 Minuten
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Gardinenstangen an der richtigen Stelle anbringen
Gardinenstangen an der richtigen Stelle anbringen
14 23
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!