T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!
Damit Unkraut zupfen und die Gartenarbeit allgemein wieder mehr Spaß machen, zieht man am besten Knieschoner an!

Gartenarbeit mit Knieschonern

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Inline-Skaten kann ich zwar nicht, aber die Knieschoner sind der Hit für die Gartenarbeit. Dem Rücken geht`s gut und den Knien auch. Außerdem kann ich genau da in die Knie gehen wo ich will, ohne das Schutzkissen suchen zu müssen. Mir macht das Unkraut zupfen wieder mehr Spaß(?!)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

1
#1 wermaus
2.8.11, 08:09
Das ist ein guter Tipp! Ich mache das auch so, die Knieschoner haben mir bei diversen Renovierungsarbeiten im Haus (Laminat verlegen) auch schon gute Dienste geleistet!
1
#2
2.8.11, 09:12
Mikartina, das ist ein guter Tipp, danke!
Die Dinger liegen eh irgendwann nur noch rum, dann leisten sie noch gute Dienste.
#3
2.8.11, 14:32
Finde ich super den Tip. Mein Großes Kind hat seine alten Schoner bestimmt auch nodh rgendwo rum liegen.
Wenn nicht sage ich der Nachbarin Bescheid . Sie entsorgt solche Sachen regelmäßig.
Ich bin auch nur beim Schutzkissen suchen.
Daumen hoch und Danke
#4 Pumukel77
2.8.11, 21:55
Klasse Tipp, ich ärgere mich immer wenn ich die Dinger wieder sehe....bin über 2 Versuche beim skaten nicht raus gekommen...nun finden wenigstans die Knieschoner Verwendung.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Knie schonen beim Putzen

Knie schonen beim Putzen

18 21
Tageszeitungen noch weiterverwenden

Tageszeitungen noch weiterverwenden

47 27
Hände-Peeling mit feinem Sand

Hände-Peeling mit feinem Sand

16 6
Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen

Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen

10 7
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

19 24
Saubere, zarte Hände mit Natron und Olivenöl

Saubere, zarte Hände mit Natron und Olivenöl

17 9
Rasen vertikutieren

Rasen vertikutieren

13 8
Fenster besonders klar putzen mit Brennnesseln

Fenster besonders klar putzen mit Brennnesseln

16 2

Kostenloser Newsletter