Gartenkleinwerkzeuge schnell wiederfinden

Wenn ich im Garten arbeitete, habe laufend meine Werkzeuge z.B. Gartenschere, Pflanzschaufel, Kratze usw. gesucht, weil ich nicht mehr wusste, wo ich sie hingelegt hatte. Jetzt habe ich die Griffe mit einer auffälligen Farbe, am besten gelb, gestrichen. Durch die gelbe Farbe sehe ich Gartenschere, Hacke oder Pflanzenschaufel schon von weitem, auch durch die grünen Pflanzen hindurch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Leiter vom Gartenpool verwenden für Terrassengestaltung
Nächster Tipp
Beerenschutz für hohen Johannisbeerstrauch leicht gemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Stimmt! Meine sind in kreisch-pink lackiert! Könnte man nicht mal übersehen, wenn man wollte! ;o))
Gute Idee, finde ich. Viele Gartenwerkzeuge sind ja bereits auffällig durch die Farbe... für alle anderen kleineren Geräte ist dieser Tipp sehr sinnvoll.
Keine schlechte Idee!!! Ich habe einen 5l-Eimer, in dem ich das Werkzeug, was ich gerade brauche,lege. Wenn ich etwas gebraucht habe, wandert es in den Eimer zurück. So brauche ich hinterher nicht mehr zu suchen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!