Gartenkompostsieb aus alten Sprungfederrahmen herstellen

Durch Zufall bekam ich einen alten Sprungfederrahmen von einem Eisenbett. Nun habe ich den Rahmen in zwei Felder aufgeteielt. Die eine Hälfte mit Kükendraht ca. 1 cm Maschenweite, die andere Hälfte mit Kaninchendraht ca. 2 cm Maschenweite bespannt.

Nun habe ich ein Kompostsieb mit zwei Körnungsstärken. Jetzt im Winter alles vorbereiten und bauen, im Frühjahr einsetzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilderrahmen aus Pappe selbst machen
Nächster Tipp
Haarbürste so fixieren, dass sie nicht rutscht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

Noch keine Bewertung

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!