Gartenschuhe praktisch aufbewahren

Gartenschuhe praktisch aufbewahren
3

Nachdem ich einmal zu oft in nasse Gartenschuhe getreten bin, um mal schnell den Müll rauszubringen, habe ich mir diese Lösung ausgedacht (siehe Fotos), um die Gartenschuhe praktisch aufzubewahren. 

Wir haben die Schuhe (Crocs) an Haken direkt an die Tür gehängt.  Mein Mann hat noch mit dem Bohrer ein Loch in jeden Schuh gemacht, damit sie nicht so schnell runterfallen. Bei uns hängen die Gartenschuhe jetzt zwischen Küchentür und Sturmtüre (wir sind in den USA) und bleiben dabei schnell griffbereit und trocken.

Von innen kann man die Schuhe nur sehen, wenn die Küchentüre auf ist und auch von außen ist es relativ diskret. Man könnte das Gleiche bestimmt auch innen an einer Kellertür machen. Wir haben außerdem solche Haken benutzt, die nur angeklebt werden und ohne Rückstände wieder entfernt werden können.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stauraum für große Menschen
Nächster Tipp
Silber läuft nicht an: Silberschutzpapier hilft!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!