Gartentischdecke

Ich kaufe mir billige Duschvorhänge und schneide sie einfach zu. So passen sie auf jede Tischgröße. So einen Vorhang bekommt man schon ab ca. 5 Euro. Man kann sich also immer schöne Motive auf den Tisch legen und sie sogar draußen lassen.

Ich beschwere sie noch mit Tischdeckenhalter. Bei mir liegen sie die ganze Gartensaison draußen. Wenn sie verblasst sind gibt es eben einen Neuen.

Auch für meine Hollywoodschaukel benutze ich Duschvorhänge. Ich schneide die Seitenteile zu, vernähe sie und schon habe ich schöne Seitenteile.Wer etwas geschickt ist, kann sich sogar ein Hollywoodschauckeldach nähen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orchideen - Töpfe einfach selber machen
Nächster Tipp
Staubsaugerbeutel ersetzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!