Gebratenes Gemüse

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten für 4 Personen:

750 g Gemüse (Paprika, Zucchini, Auberginen, Champignon)
2 Knoblauchzehen
1/2 Chilischote
8 EL Olivenöl (z.B. Bertolli)
2 Beutel Knorr Salatkrönung Mediterrane Art
2 EL Aceto Balsamico

Gemüse waschen, putzen und in Streifen schneiden. Knoblauch putzen und in Scheiben schneiden.

Chilischote putzen und in Streifen schneiden.

Olivenöl in eine Pfanne geben und ca. 4 Minuten braten, herausnehmen und in eine Schüssel geben.

Salatkrönung mit Aceto Balsamico, 4 EL Wasser und restlichem Olivenöl verrühren. Alles über das Gemüse geben, gut durchmischen und im Kühlschrank gut 1 Stunde marinieren lassen.

Zubereitungszeit: 20 Minuten
Marinierzeit: 60 Minuten

Ich hoffe es schmeckt euch. Guten Appetit!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1 kreativesMaidle
24.1.12, 20:58
Ich hab die Salatkrönung durch Kräuter ersetzt, frisch oder getrocknet, und noch unter das warmeGemüse gemischt. SUPER!!!
#2
13.4.14, 13:17
Lecker, aber ich mache es nicht mit Knorr Gewürzmischung, sondern nehme meine eigenen Gewürze.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen