Geburtstagskarten der Kinder sammeln

Geburtstagskarten der Kinder sammeln

Von Geburt an bekommen die Kleinen jedes Jahr eine Menge Geburtstagskarten geschenkt. Sie ergeben später mal ein tolles Geschenk.

Die Kleinen interessieren sich ja nie für die Glückwünsche auf der Karte, sondern sind nur scharf auf Geschenke. So gehen auch oft leider viele Karten verloren, wenn man nicht acht drauf gibt.

Ich habe sie alle in einer Klarsichthülle aufbewahrt und sammle sie bis heute. Zum 18. Geburtstag  werden sie einfach gelocht und als ein Buch mit Bändern zusammen gebunden.

So hat man eine schöne Erinnerung an alle Verwandte, Freunde und Bekannte. (Vielleicht sogar an schon länger verstorbene liebe Menschen). 

Als Kind nicht beachtet, aber später hat man eine riesen Freude daran.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flaschen zu persönlichen Geschenken machen
Nächster Tipp
Buchtipp zum Vatertag
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!