Geburtstagsüberraschung 1
2

Geburtstagsüberraschung einmal anders

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Männergeburtstag ist immer ganz schön schwierig, schon ein Geschenk auszusuchen, bereitet mir Kopfschmerzen, aber es soll ja auch irgendwie ein besonders erhebender Tag werden. Da habe ich mir einen Treppenschmuck aus Rosenblättern einfallen lassen.

Sie blühten noch nicht so sehr üppig, aber es reichte um den Tisch und vor allem auch mal die Treppe zu schmücken.

Ein paar Blütenblättchen abgezupft und als Kontrast auch noch die leuchtend grüne verwendet, ergab es eine Überraschung besonderer Art.

Von
Eingestellt am

39 Kommentare


#1 Upsi
4.7.13, 23:40
Süß, hab leider nur eine einzige Rosenblüte im Garten, aber das ist eine liebe idee
26
#2 xldeluxe
4.7.13, 23:44
Auf jeder Stufe eine Bierflasche ist auch eine liebevolle Überraschung
;-)))))))))))))))))))))))
1
#3 Upsi
5.7.13, 00:01
@xldeluxe: oder ne scharfe braut :-) :-) :-) :-) :-)
1
#4 xldeluxe
5.7.13, 00:12
@upsi:
Die sollte dann aber mindestens 2 Meter 30 sein, damit sie die Treppen ausfüllt ;-))))
#5 marasu
5.7.13, 00:16
@xldeluxe: ähh, die scharfe Braut oder die Rose?
1
#6 xldeluxe
5.7.13, 00:24
...die Braut, denn Rosen hat Peggy doch genug für jede Stufe! Was aber sagt sie zu der langen Braut, die sich über 10 Stufen räkelt?
#7 marasu
5.7.13, 00:31
@xldeluxe: Na, wenn die Braut so lang ist, dann ist es sicher eine Schlange ;-)))
#8 Upsi
5.7.13, 00:31
@xldeluxe: ich lach mich weg, warum geht bei mir immer gleich Kopf Kino an ??? :-) :-) :-)
1
#9 xldeluxe
5.7.13, 00:34
Marasu: Das sind sie alle!!!!!!!

upsi: Weil das Spass macht, wenn man Fantasie hat ! ;-)
#10
5.7.13, 07:05
lach ihr habt idden :) aber da geht meine Fantasie auch mit mir durch :) auf den stufen verteilte dessous und sex toys wäre doch auch ganz nett :) und was fieses fällt mir auch noch ein ...für den verhassten mann ...hihi die Stufen mit gleitgel einstreichen :) da hat man anschließend sicher wenigstens ne Woche sturmfrei lach
1
#11 marasu
5.7.13, 07:28
@kariechen: mann, pass bloss auf, dass das mal nicht nach hinten los geht.
Ich hatte meinen Göga 12 Wochen auf der Couch liegen und erst zum Schluss 4 Wochen sturmfrei, weil er auf Reha war. Das hab ich dann aber auch gebraucht.

Um Missverständnissen vorzubeugen, mein Göga ist ganz ohne mein Zutun über die Treppe gestürzt.

@peggy: ist eine hübsche und romantische Idee!
8
#12
5.7.13, 07:37
Ich nehme die Bierflaschen, wenn ich Rosenblätter austreuen würde, denkt mein Mann, er ist im falschen Haus.
2
#13 marasu
5.7.13, 07:40
@Eifelgold: und oben, am Ende der Treppe wartest du dann als scharfe Braut ;-))))
5
#14 mayan
5.7.13, 08:16
Süße, romantische Idee... aber für einen Mann? Meiner würde vermutlich sagen, du musst mal wieder saugen. Die Bierflaschen kämen da schon besser. Oder ich räkle mich selber auf den Stufen, nur mit Reizwäsche bekleidet ;)
Aber meine Töchter würde das sehr glücklich machen, für die merke ich mir deine Idee.
3
#15
5.7.13, 08:18
wenn mir meine Frau mal Rosenblätter auf die Treppe legt, starte ich sofort ne groß angelegte Umfrage zu meiner Außenwirkung - irgendwas wäre dann in letzter Zeit voll schräg rübergekommen... 8o)
6
#16
5.7.13, 08:35
@xldeluxe und eifelgold: ich hab mich grad totgelacht ueber eure Kommentare.

Wenn ich am Ende der Treppe sitzen/liegen wuerde, würd er erstmal fragen obs mir gut geht oder ich hingefallen bin :)
#17 marasu
5.7.13, 08:51
@adeli2: Dann lass dich retten und verwöhnen (das ist dann dein Geburtstagsgeschenk)
#18 Upsi
5.7.13, 09:13
Ich hab da noch eine Idee, statt Rosen Blätter scharfe Fotos aus den Playboy, auf jede Stufe eins und wenn er dann sabbernd oben ist, stehst du da, mit einem Hauch von nichts. Es sei denn, er steht wirklich mehr auf Blümchen oder Bier.
#19 marasu
5.7.13, 09:38
@Upsi: oder scharfe Fotos von dir selbst.
Ich hab mal welche bei einer tollen Fotografin machen lassen - als Geschenk.
Mein Mann liebt den daraus entstandenen Kalender noch immer. :-)))
#20 Upsi
5.7.13, 10:03
@marasu: oh neee, lieber nich, da sind vierundvierzigeinhalb fältchen zuviel, das über lasse ich lieber den unter sechzigjährigen.
#21 marasu
5.7.13, 10:09
@Upsi: Die Fotografin war toll, die hat schon das eine oder andere weggepinselt.
3
#22 Upsi
5.7.13, 10:23
@marasu: bei mir hilft da kein wegpinseln, lach, es sei den sie retuschiert mich ganz weg :-) :-) :-) :-)
#23 peggy
5.7.13, 11:51
oh je, das ist ja schon wieder eine Lachnummer geworden, aber macht nur weiter.

Ich sag jetzt nix mehr, das wird mir zu intim, aber selten so gelacht.
1
#24
5.7.13, 12:23
ach Peggy, lieber einen Tipp wo gelacht wird als gemeckert. Sicher hat sich dein Partner darüber gefreut.
#25 marasu
5.7.13, 12:47
@peggy: das ist die Strafe für's Etiketten-Desaster ;-))))))))))))))))))))))
1
#26 xldeluxe
5.7.13, 12:48
Habt ihr tolle Kerle! Playboy, Dessous....hmmm

Wenn ich halbnackt auf der Treppe liegen würde, bekäme meiner bei meinem Anblick zwar auch Appetit.....aber eher auf lecker Bauchfleisch vom Grill!!!!!
#27 marasu
5.7.13, 12:50
@xldeluxe: was hast du dir da bloß für einen Kerl geangelt?
#28 Upsi
5.7.13, 12:52
Jetzt muss ich mir doch ne tena Windel holen, sonst schaffe ichs vor lachen nicht mehr aufs Klo.
Aufhööören:-) :-) :-) :-) :-)
2
#29 xldeluxe
5.7.13, 12:53
Ach, der ist eigentlich ganz nett ;-)
2
#30 xldeluxe
5.7.13, 12:56
#25 marasu:
Ganz genau: Strafe muss sein. Erst knibbeln wir uns die Finger blutig, nagen uns die Nägel ab wegen dieser Etiketten und dann sollen wir Rosen streuen!
#31
5.7.13, 13:50
Nett.... ist das nicht der kleine Bruder von ........?? ;-)
1
#32 QueenOfTheStoneAge
5.7.13, 13:54
@Upsi: Aber, aber, das ist man doch dann wohl hoffentlich selbst...ich beschaff meinem Liebsten doch keine andere Braut :D Lieber ein paar neue Klamotten zum Aufbrezeln für mich, ein gutes Essen (+ Geschenk) für ihn und oben genannten Tipp.
2
#33 peggy
5.7.13, 14:17
ach ihr seit ja so herzlich nett, ich möchte nur noch solche Tipps.
Und marasu, Recht hast du, ich halte ja auch still und beschwere mich nicht :-)
Ich will mir aber nicht den Ruf des Pausenclowns erarbeiten, dann muß ich in eine andere Sendung gehen, lach immer noch über eure lustigen Kommentare.
Nein, tobt euch nur aus, es macht Spass mit euch zu lachen.

Aber QueenOfTheStoneAge hat es erfasst, sie hat einen guten Ansatz für ewige Jugend. Sie ist die einzige Frau , die mich versteht.

Die Männer zieren sich hier etwas, aber das ist in Ordnung.
3
#34 mayan
5.7.13, 14:49
@peggy: Vielleicht denkt der eine oder andere sehnsüchtig, so eine liebe Frau, die mir Rosen streut, hätte ich auch gern ;) - aber das gibt Man(n) doch nicht zu....
#35 peggy
5.7.13, 15:05
Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen....danke
1
#36 marasu
5.7.13, 15:14
@peggy: Die Treppe sieht ja schon sehr vielversprechend aus, aber Versprechen sollten auch gehalten werden!
Auf den Tisch gehört dann zweifelsfrei eine heiße Braut namens peggy, mit einem Glas Sekt in der Hand und garniert mit Rosenblättern, Erdbeeren, etwas Schlagsahne und optional etwas Limes.
1
#37 mayan
5.7.13, 15:39
@marasu:
"eine heiße Braut namens peggy, mit einem Glas Sekt in der Hand und garniert mit Rosenblättern, Erdbeeren, etwas Schlagsahne und optional etwas Limes"
Wie wird mir so warm... sind das jetzt die Wechseljahre oder die unartigen Gedanken, die mir bei deinem Vorschlag kommen? ;)
1
#38
7.7.13, 18:37
Die Überraschung würde ich für ne Frau aber besser finden, mein Mann würde sich darüber bestimmt nicht freuen und ich kenne auch sonst keinen anderen der sich wirklich darüber freuen würde...
2
#39 peggy
7.7.13, 18:45
@Laurii: es ist doch nur eine Anregung, du kannst sie doch einsetzen wo du möchtest,
der eine freut sich über Rosenblätter der andere über eine Bierflasche, das muß nun jeder selbst entscheiden.
Ich hatte nicht dazugeschrieben, dass es ausschließlich für Männer bestimmt ist.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen