Geburtstagsüberraschung einmal anders

Geburtstagsüberraschung einmal anders
2

Männergeburtstag ist immer ganz schön schwierig, schon ein Geschenk auszusuchen, bereitet mir Kopfschmerzen, aber es soll ja auch irgendwie ein besonders erhebender Tag werden. Da habe ich mir einen Treppenschmuck aus Rosenblättern einfallen lassen.

Sie blühten noch nicht so sehr üppig, aber es reichte um den Tisch und vor allem auch mal die Treppe zu schmücken.

Ein paar Blütenblättchen abgezupft und als Kontrast auch noch die leuchtend grüne verwendet, ergab es eine Überraschung besonderer Art.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stehordner aufpeppen
Nächster Tipp
Einfache Wanduhren individuell aufmotzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
39 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!