Gefriergut beschriften: noch eine Variation

Gefriergut beschriften: noch eine Variation

Wenn ich etwas einfriere, dann meist nicht in Gefrierdosen, sondern häufiger mal in Gefrierbeuteln. Die finde ich nicht immer leicht zu beschriften. Ich mache es jetzt so: Ich schreibe den Namen (und evtl. Datum) des Gefrierguts auf einen Zettel und klemme ihn einfach mit in den Gefrierbeutelclip.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Auflaufform aus Glas mit Deckel - Garen und gleich gefrieren
Nächster Tipp
Leinöl länger haltbar - Leinöl einfrieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Kann man das, wenn es eingefroren ist, auch immer noch lesen?
Umständlicher geht`s nimmer. Alle Gefriertüten lassen sich beschriften.
@Simone130185: Ja, kann man super lesen, ich hab jetzt aktuell heute morgen Chili eingefroren, das ist jetzt "vereist", da kann man sehen, daß die Schrift sich nicht verändert. Warum auch? Ich hab noch ein Foto dazu hochgeladen, hoffentlich kommts an, dann sieht man es besser.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!