Gefrierschank aufhübschen

Gefrierschank aufhübschen
3

Weil ich oft im Keller bin (Wäsche waschen, Blumen überwintern/gießen und auch duschen) stört es mich, dass alle Elektrogeräte so nüchtern aussehen. Habe beim Entrümpeln noch zwei Rollen Dekofix gefunden und habe kurzerhand mein damit beklebt. Der hat auch schon einige Zeit auf dem Buckel und war obendrauf vergilbt und an der Tür sind zwei-drei Rostfleckchen. Die sind jetzt hinter der Folie verschwunden. Der Gefrierschrank sieht nicht mehr so nüchtern aus und ich bin wieder ein bisschen überflüssiges Zeug losgeworden. Anbei zwei Bilder.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Nächster Tipp
Alte Goldrahmen in neuem Glanz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Da hab ich mit meinen Küchenschranktüren auch gemacht.
das ist ja ne gute idee, da geht man dann immer gerne in den keller.....
Hast du sehr schön gemacht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!