Gefüllte Cocktailtomaten

1 Frühlingszwiebel
1 Bund Petersilie
200 g Frischkäse
3 EL Sahne
1 EL Weißweinessig
12 Cocktailtomaten
Salz, Pfeffer

- Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden
- Petersilie hacken
- den Frischkäse mit der Sahne und dem Essig glatt rühren
- Petersilie und Frühlingszwiebeln untermischen
- mit Salz und Pfeffer würzen
- von den Tomaten den Deckel abschneiden und mit einem Löffel das Kerngehäuse vorsichtig entfernen
- mit der Frischkäsemasse füllen
- Deckel wieder draufsetzen und mit Petersilie garnieren

Dazu Prosecco oder leichten Weißwein.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kartoffelchips auf Parties servieren
Nächstes Rezept
Panierte Schinkenröllchen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Das ist bestimmt ne popelsarbeit.
Hört sich aber sau lecker an und wird ausprobiert.
Danke für den Tipp.
Eifelgold, vielleicht findest du jemanden, der mithilft bei der Popelsarbeit :-)))
Mir hat´s köstlich geschmeckt, ach ja, vielleicht frisches Baguettbrot noch dazu.
Danke fürs Mitgefühl, aber da ich von je her der Zuhause fürs Gemüse, Salat und Fingerfood zuständig bin, finde ich wohl keinen, der mir die Tomaten mit nem Eislöffel aushöhlt.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!