Gegen fahle Winterhaut

Fahle Winterhaut? Nein, Danke! Wir gehen morgens aus dem Haus, es ist noch dunkel. Wir kommen heim, es ist schon dunkel. Und wenn wir am Tage mal an die Luft kommen, ist der Himmel bedeckt. Bald sehen wir aus wie Gespenster! 

Solarien lehne ich konsequent ab, jeden Morgen 15 Minuten extra mit Grundierung, Make up und Rouge zu hantieren ist mühsam. Was tun? Ich habe für mich BB-Creme entdeckt, wie getönte Tagescreme, nur besser, pflegender. Super einfach in der Anwendung. Überzeugend im Ergebnis. Probiert es aus! Besonders gut ist die Anti-Falten-BB-Creme von Garnier (ich bin schon 51), ihr braucht natürlich noch nichts gegen Falten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Salz-Sole gegen Ausschläge
Nächster Tipp
Gegen Orangenhaut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!