Gegen Fenster knallen: Fliegenklatsche in das gekippte Fenster

Gegen Fenster knallen: Fliegenklatsche in das gekippte Fenster

Fliegenklatschen setze ich im Sommer oft dazu ein, dass meine Fenster bei Durchzug, nicht zu knallen.

Ich stecke dazu den Stil der Fliegenklatsche in das gekippte Fenster ganz nach unten in den Schlitz des Fensters. So kann das gekippte Fenster nicht zuklappen. Und ganz nebenbei habe ich für den Notfall schon in jedem Zimmer eine Fliegenklatsche und muss diese nicht erst suchen ....

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
Nächster Tipp
Türen knallen nicht mehr zu: Knall mit Handtuch abfangen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
32 Kommentare

Die brechen doch alle durch?!

Ich nehme immer ein Päckchen Taschentücher und klemme es zwischen, da kann nix brechen und es bleibt wirklich ganz gekippt
... Daumen geht auch.
Eine Fliegenklatsche mit ihren Fliegenmatsch-Resten (macht ja kein Mensch nach jedem Treffer sauber...) benutze ich für nichts anderes als zum Fliegen Klatschen.
Alles andere finde ich persönlich eklig.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!