Gegen Herpes an den Lippen: Bachblütenmischung

Beim ersten Kribbeln der Lippe(n) an der kritischen Stelle, mit der Bachblütenmischung "Rescue Remedie" betupfen. eventuell wiederholen. Der Herpes entwickelt sich nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herpes - Umckaloabo hilft
Nächster Tipp
Herpes Wundermittel: Immunsystem stärken und Imupret
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

huuuu, das mag bei dem einen oder anderen glücklichen wirken, aber wer wirklich des öfteren mit richtig herpes zu kämpfen hat (kenne das von einer bekannten von uns) dem helfen leider keine bachblüten..das ist wirklich eine unschöne fiese sache... aber bei dem, wo es wirkt, super sache...
meiner tante hilft das auch, mir nicht.
ich achte auf genügend vitamin d und mein immunsystem ist so gut, dass ich nun schon das 6. jahr ohne erkältung, grippe, herpes usw überstanden habe.
Ich hab den Herpes seit 25 Jahren als treuen immer mal wiederkehrenden Begleiter und schon echt viel ausprobiert. Am Besten halte ich ihn im Zaum, wenn ich beim ersten Kribbeln einen warmen feuchten Lappen mit ein paar Tropfen Myrrhentinktur drauf presse. Es geht meines Erachtens auch mit jedem anderen hochprozentigen Alkohol, da es desinfiziert. Dies ein paar Male wiederholen, der Herpes kommt kaum zum Zuge und verheilt recht schnell, mal früher, mal später.
Die Lippen immer gut einfetten, nicht zu lange austrocknen lassen, das hilft noch nebenbei, sonst kommt er nämlich sehr schnell an einer anderen Stelle wieder.

Keine der noch so viel gepriesenen Apothekensalben hat auch nur annähernd so gut gewirkt, wie diese Behandlung.
Eine vitaminreiche und ausgewogene Ernährung gehört natürlich auch dazu.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!