Gegen muffige Koffer

Legen Sie doch mal in leere Koffer, 1 Päckchen Vanillin-Zucker. Die riechen auch dann noch angenehm, wenn sie längere Zeit nicht benutzt werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Raumduft in allen Zimmern
Nächster Tipp
Angenehmer Duft im Wärmekissen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Kaffee ist besser gegen muffige Koffer, ein Päck. Vanilliezucker ist viel zu wenig !
intensiv ist auch ein lenortuch für den trockner.
Gemini, in welcher Verpackung machst Du wieviel Kaffee in die Koffer? Ich finde die Vanillezucker-Variante hört sich gut an.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!