Geld als Geschenk verpacken

Wenn sich eines meiner Patenkinder Geld zum Geburtstag für einen ganz großen Wunsch wünscht, habe ich in der letzten Zeit das Geld in einen Luftballon gefriemelt und dann in einem Umschlag an die Kids geschickt. (Sie wohnen nicht in er Nähe).

Dazu ein Zettel mit dem Vermerk: "Bitte aufpusten und dann einstechen". Heraus fällt der Geldschein oder zwei, je nachdem - vielleicht noch etwas Konfetti. Jedenfalls kommt es besser an, als nur ein Schein in der Karte. Auch, wenn man ein Geschenk vergessen hat, kommt dies jedenfalls gut an und man muß nicht in letzter Minute losrennen und nach irgendetwas suchen. (Habe gehört, auch Erwachsene freuen sich über so etwas).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leuchtende Christbaumkugeln als Geschenk
Nächster Tipp
Statt Blumen - Obstkörbchen mitbringen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!