Geldgeschenke für Kinder

Jetzt bewerten:

So, nun möchte ich auch mal nen Tipp los werden. Immer zu frag ich, wenn ich an die Jugend Geld verschenke, wie bitte verpacke ich das. Immer nur in einem Umschlag is nicht wirklich schön für die kids.

Also bei Buben, die grillen gerne- oder essen eh für ihr Leben gerne Würstchen. Ein großes Glas Wienerle oder sowas, in eine Flaschentasche und das Geld (Schein) oben drauf kleben/befestigen (auf dem Glas) kommt echt gut an.

Bei Mädels geht es gut mit ner Geschenktüte oder seit neuestem gibt es ja die tollen Kartons, in die man eben die angesagten Mädchenartikel (Lipgloss und so Kleinigkeiten reinlegt und auch auf einem Teil dann den Geldschein klebt.

Bei mir hat's gut eingeschlagen, die kids so um die 10-15 Jahre, sind damit echt begeistert.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare

1
#1
9.3.12, 20:06
Da muss ich dir Recht geben, das kommt bei meinen Kids gut an! Teenie-Jungs mögen alles, was essbar ist - mit Geld dazu noch mehr, und die Mädels kann man mit Lipgloss, Nagellack, Ohrringen usw. plus Geld richtig glücklich machen. Natürlich freuen sie sich immer über Geld, aber wenn man sich ein paar Gedanken über die Kids macht (und nicht nur das Geld in den Umschlag steckt), merken sie das und die Freude ist um so größer. Die Kids möchten halt auch ernst genommen werden.
#2
9.3.12, 20:52
genau das war mein gedanke bei der ganzen aktion ;-) sind ja ab nem gewissen alter keine kleinen kinder mehr ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen