Geldgeschenke für Kinder

So, nun möchte ich auch mal einen Tipp los werden. Immer zu frag ich, wenn ich an die Jugend Geld verschenke, wie bitte verpacke ich das. Immer nur in einem Umschlag is nicht wirklich schön für die kids.

Also bei Buben, die grillen gerne- oder essen eh für ihr Leben gerne Würstchen. Ein großes Glas Wienerle oder sowas, in eine Flaschentasche und das Geld (Schein) oben drauf kleben/befestigen (auf dem Glas) kommt echt gut an.

Bei Mädels geht es gut mit ner Geschenktüte oder seit neuestem gibt es ja die tollen Kartons, in die man eben die angesagten Mädchenartikel (Lipgloss und so Kleinigkeiten reinlegt und auch auf einem Teil dann den Geldschein klebt.

Bei mir hat's gut eingeschlagen, die kids so um die 10-15 Jahre, sind damit echt begeistert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dosen als Geschenkverpackung - verschönern mit z.B. Serviettentechnik
Nächster Tipp
Geschenk für Kinder - originelles Geschenkband
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!