Geldkaktus - Geldgeschenk

Geldkaktus - Geldgeschenk
3

Mein Sohn hatte Geburtstag und wir keine Ahnung, was wir schenken sollten, da mir Geld alleine zu langweilig erschien, habe ich mich für einen Kaktus entschieden.

Habe mir dazu einen Blumentopf gesucht, den mit Steinen aufgefüllt, die Salatgurke reingesteckt und mit Blumenerde aufgefüllt. Jetzt mit einem scharfen Messer ein paar Schlitzchen gemacht und in Form von Geldstücken die Stacheln bestückt. Je mehr, umso besser. Seit dieser Zeit ist er ein richtiger Pflanzen Fan geworden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eingeladen - preiswerte schöne Mitbringsel
Nächster Tipp
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Finde diesen Tipp überhaupt nicht gut. Es sei denn, die Salatgurke wurde anschließend gegessen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Alle Tipps, bei denen Lebensmittel für solche oder ähnliche Dinge "missbraucht" werden, sind ein absolutes no go.
@maxim2000: Dann üben wir uns mal in konstruktiver Kritik. Ich mag es auch nicht Lebensmittel zu verschwenden. Also dann, leere Küchenrolle, grün anmalen und weiter wie oben beschrieben.
Die Grundidee ist nämlich wirklich toll.
@pumukel77: Stimme Dir zu. Die Grundidee ist gut.
Also, dann mal die Phantasie spielen lassen und was weiß ich anmalen.
Und auf den nächsten Gurkensalat freue ich mich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!