Geldpralinen verschenken

Wir, letztens bei einer absoluten Naschkatze zum Geburtstag eingeladen, die sich Geld wünschte. Aber so einfach im Kuvert war mir zu langweilig. Dann kam mir beim nächsten Einkauf eine Schachtel Pralinen in die Hände und ich hatte eine Idee. Die Folie vorsichtig von der Schachtel lösen und das "innenleben" vorsichtig heraus nehmen. Jetzt Kleingeld nach Wahl nehmen und in Frischaltefolie einwickeln und das ganze wieder vorsichtig die Vertiefungen geben die Pralinen wieder darauf setzen und verschließen. Das ganze habe ich dann auf einen schönen Teller mit einer Katze gesetzt und in Klarsichtsfolie verpackt. Ein hübsche Karte dazu und mit den Worten "für eine Naschkatze" überreicht. Das Geburtstagskind war überrascht das Pralinen sooooooooo schwer sein können. Hat sich aber beim auspacken über beides gefreut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zur Hochzeit Geld verschenken - in Kronkorken verpacken
Nächster Tipp
Schmuck beim Schuhmacher/Ersatzschlüsselmacher gravieren lassen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!