Gepflegtes Aussehen am Männerbauch 1
5

Gepflegtes Aussehen am Männerbauch mit Hosenträgern

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nach einer Bauch OP konnte ich keine Gürtel mehr ober- und unterhalb des Nabels vertragen. Also kaufte ich mir Hosenträger. Aber wie sah da der Hosenbund am Bauch aus?! Nur durch den Knopf zugehalten- nicht schön.

Da fielen mir meine Gürtel im Schrank ein. Zu jeder farbigen Hose war auch der entsprechende Gürtel da. Also habe ich die Schnalle zu gemacht. Dann so ca. 20 cm rechts und 20 cm links der Schnalle den Gürtel abgeschnitten!

Die Schnittstellen mit Edding oder Schuhcreme eingefärbt. Den so gekürzten Gürtel rechts u. links in die Schlaufen am Bund eingeführt und mit den Hosenträgerclips am Hosenbund mit festgeclipt!

Die Hose hält und ich "trage" wieder einen Gürtel. Der Männerbauch sieht besser aus. Nur, ich trage halt stets eine Weste, oder eine Jacke. Damit die Hosenträger verdeckt sind. Steht die Weste offen, so ist nur der "Gürtel" zu sehen. Das Gleiche auch bei der Jacke.

Hat nix gekostet und die Gürtel haben noch einen Zweck erfüllt.

Wenn es klappt, lade ich dazu noch 5 Fotos hoch zum Ansehen.

Und nun viel Spaß und Freude bei der Anfertigung.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

3
#1 xldeluxe
19.4.13, 00:49
Leuchtet ein und zeugt von Modebewusstsein. Ich werde das meinem Mann unter die Nase reiben!
Klasse Tipp!
#2 mellileinchen
20.4.13, 16:15
Ja gut,....und kaschiert den Kessel ein wenig !
#3 pinsel
21.4.13, 09:48
@mellileinchen:

Wie wahr,wie wahr!!
Muss man(n) fairer Weise auch zugeben.
kommt auch drauf an,wie alt der "Kessel" schon ist.:-)
2
#4 Teamworker
2.5.13, 19:27
Witzige Idee, darauf würde sogar ich als praktisch veranlagte Frau nicht kommen!
Mir wären wahrscheinlich die Gürtel zu schade...Ich würde den Gürtel einfach locker zumachen (evt. noch ein weiteres Loch stanzen), und dann die Hosenträger ganz normal dran machen ;-).
#5 pinsel
2.5.13, 20:40
@ Teamworker
Jo, iss auch wahr.Nur der Sinn meiner Idee war ,die Schnalle sollte nicht auf den Nabel drücken.(Narbe auch nicht) Und der ganze Gürtel würde, für das tragen der Hose mit Hosenträger, zu schwer werden.
Aus diesem Grunde-nur wegen der Optik - schnitt ich die Gürtel ab. Die Hose ist somit leichter zu tragen,weil locker um die Hüften.
Hoffe es ist ok so. :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen