Gepflegtes Aussehen am Männerbauch mit Hosenträgern

Gepflegtes Aussehen am Männerbauch mit Hosenträgern
5

Nach einer Bauch OP konnte ich keine Gürtel mehr ober- und unterhalb des Nabels vertragen. Also kaufte ich mir Hosenträger. Aber wie sah da der Hosenbund am Bauch aus?! Nur durch den Knopf zugehalten- nicht schön.

Da fielen mir meine Gürtel im Schrank ein. Zu jeder farbigen Hose war auch der entsprechende Gürtel da. Also habe ich die Schnalle zu gemacht. Dann so ca. 20 cm rechts und 20 cm links der Schnalle den Gürtel abgeschnitten!

Auch interessant:

Die Schnittstellen mit Edding oder Schuhcreme eingefärbt. Den so gekürzten Gürtel rechts u. links in die Schlaufen am Bund eingeführt und mit den Hosenträgerclips am Hosenbund mit festgeclipt!

Die Hose hält und ich "trage" wieder einen Gürtel. Der Männerbauch sieht besser aus. Nur, ich trage halt stets eine Weste, oder eine Jacke. Damit die Hosenträger verdeckt sind. Steht die Weste offen, so ist nur der "Gürtel" zu sehen. Das Gleiche auch bei der Jacke.

Hat nix gekostet und die Gürtel haben noch einen Zweck erfüllt.

Wenn es klappt, lade ich dazu noch 5 Fotos hoch zum Ansehen.

Und nun viel Spaß und Freude bei der Anfertigung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aus zwei Krawatten wird eine passende hergestellt
Nächster Tipp
Trend Guide: Kleider machen Leute
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!