Gerötete Augen weißer erscheinen lassen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Pollen fliegen und viele Augen sind gerötet.

Wenn man die Wimpern mit blauem Mascara tuscht, sieht das Weiß im Auge gleich strahlender aus.

Damit man nicht wie ein Relikt der Achtziger Jahre wirkt, sollte man ein dunkles  Blau nehmen!

Das ist natürlich nur eine optische Täuschung und repariert die Rötung nicht, aber es sieht schon mal besser aus.

Sorry, Jungs, für euch ist der Tipp wohl in den meisten Fällen nichts.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


#1
14.2.14, 22:41
und wer gruene augen hat kann mit roter mascara helfen fuer tolle augen..gibts von lancaster oder von anderen teuren marken (leider).lila eye shadow geht aber auch gut..
3
#2
14.2.14, 22:42
achso.hab den tipp falsch gelesen.wenn wer rote augen hat-wg pollenflug..bitte keine mascara
5
#3 xldeluxe
14.2.14, 23:32
Roter Maskara macht tolle Augen? Na ich weiß nicht. Bei Vampiren vielleicht....

Was es nicht alles gibt.......wann kommt schwarzer Lack für gelbe Zähne raus? Das wäre doch mal etwas Sinnvolles ;-)))
1
#4
15.2.14, 00:56
wenn man eine Pollen Allergie hat, dann juckt es meist sehr stark in den Augen, deswegen kann man dan keine Mascara gebrauchen, sonst würde man aussehen wie ein Clown.
#5 Dackel
15.2.14, 11:25
Wie sieht "ein Relikt der achtziger Jahre" aus?
Ich lerne gerne dazu. ;-)
4
#6
15.2.14, 12:10
Gerötete Augen sollen mit blauem Mascara optisch weiss werden?

Hmm.... kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Ich glaube rote Augen bleiben rot. Auch optisch.
5
#7 xldeluxe
15.2.14, 12:14
@Dackel:

Schau Dir Fotos von Abba, Dieter Bohlen (Modern talking) an und stöbere mal im Familienalbum:

Da sind sie zu finden:! Die Relikte der 80er ;-)))))

Viel Farbe war der Renner:

Im Gesicht (auf den Augen bis zu den Brauen hochgezogen vorzugsweise ein knalliges helles BLAU mit passender Maskara, am Körper (Kleidung) und an den Wänden viel viel auffällige Farbe!
1
#8 Dackel
15.2.14, 16:53
Oh nööö, ne? Nicht der Bohlen mit blauem Lidschatten und passendem Maskara, der macht mich ja schon in seinem jetzigen Zustand krank ...

Aber Danke für diese Aufklärung. ;-)
#9
16.2.14, 01:14
Ich fand mich damals gaanz toll mit blauem Lidschatten und Mascara...aber waterproof mußte er sein!
Wusste gar nicht, dass ich damit in Gesellschaft des Bohle n war.
Wenn wir es ganz bunt getrieben haben, wurden auch noch die Augenbrauen blau gemacht.
#10 xldeluxe
16.2.14, 11:04
Nein, Dieter trug natürlich keinen blauen Lidschatten (für Thomas kann ich da nicht die Hand ins Feuer legen) - ich erwähnte ihn nur, damit Dackel mal eine Idee von den 80ern hatte.

@Bossi:

Wer fand sich nicht toll!! Ich auf jeden Fall tat es und ging da voll mit der Mode.

Vielleicht mag ich darum bis heute kein BLAU mehr leiden.....
3
#11 Upsi
16.2.14, 19:25
Wenn ich rote Augen habe, packe ich mir einen kalten kamillenteebeutel auf die Scheinwerfer, denn mit noch mehr Schminke wird es sicher nicht besser
1
#12
16.2.14, 19:30
@Upsi: hihihi, "auf die Scheinwerfer" - der war gut;-))))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen