Geruch von Erbrochenem entfernen

Geruch von Erbrochenem entfernen

Den Geruch von Erbrochenem auf Teppich und Polstermöbeln bekommt man weg, indem man auf die gesäuberte Fläche streut.

Später kann man es wieder absaugen oder bürsten und der Geruch ist weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ausgelaufene Milch im Auto
Nächster Tipp
Gerüche im Staubsauger
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Bisher zum Glück noch kein Thema gewesen, aber das ist ja auch die Idee, dass man den Tipp schon kennt, wenn dann das Unglück passiert...
---hilft auch bei saueraufgestossenen von Babys
und wo bekomme ich das natron her ??
in der Bachabteilung jedes Superarktes(z.Bsp.Kaisers Natron)
Geht auch mit heißem Essigwasser, wenn man mal kein Natron im Hause hat.
kann man auch erst mit wasser den felck behandeln und den mit einem schwamm den essig fleck ein reiben also das essig mit dem schwamm :D?!
@absurd

Versteh' kein Wort.
Könntest Du das nochmal in richtigem Deutsch und richtiger Grammatik schreiben, damit man Dich versteht?
@Teddy: Naaaa, Oberlehrer/in!!!
Es soll hier auch User geben, die eine andre Muttersprche haben -_-
Ich glaube das hat wenig mit der Muttersprache zu tun, sondern mit der richtigen Reihernfolge der Wörter. Einfach ganze Sätze schreiben tut man auch im Ausland.
Nicht generell!
Aber schau mal bei deinem Text nach: Reihernfolge kommt auch nicht gut, hahahaha!
@susa247: ...und tuten tut die Tute....;-))
Aber laß mal, die Fehler der Anderen sind einfach immer die größten....:))
Ob absurd nach fast 3,5 Jahren die Kommentare noch liest?
Schönes Wochenende
@lachefa: Ich gebe dir vollkommen recht.

@susa247: du sprichst wohl keine Fremdsprache? Sonst würdest du wissen, dass die Reihenfolge der Wörter da oft anders ist als im Deutschen. Und du würdest auch wissen, dass es oft schwer ist, etwas Bestimmtes in einer anderen Sprache auszudrücken. Man lernt das nicht alles in der Schule und schon gar nicht im normalen Umgang mit Anderssprachigen.
@Helgro: Klar, du doch auch ;)
Geht es hier um Rechtschreibung und Satzbau oder um einen Tipp?
Ich lach mich gerade kringelig, Leute, habt Ihr keine anderen Hobbys, als hier rumzumeckern.
habt ihr sonst keine anderen probleme! jene die sich wegen rechtschreibung beklagen, sind meistens leute die gar keine ahnung davon haben und sich wichtig machen möchten!!!
@Boomer: Da habe ich manchmal auch meine Mühe. Die HP ist ja dafür um Tips abzugeben, aber das ewige einander fertigzumachen??? Einfach nur Sch... das ganze!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!