Geschenk: Katzengras mit Tulpe

Geschenk: Katzengras mit Tulpe
2

Der Frühling steht vor der Tür und was liegt da näher, mal Tulpen anders zu verschenken.

Ich habe einen mit Katzengras, günstig im Pflanzenmarkt gekauft und einen hübschen Übertopf passend dazu.

Dann noch ein Reagenzglas (gibt es z.B. im Doppelpack bei DEPOT) und noch einen Strauß Tulpen.

Das Katzengras in der Mitte mit den Fingern vorsichtig geteilt und das Reagenzglas reingesteckt.

Wasser und Tulpe rein. FERTIG!

Anstatt der Tulpe, könnte man auch ein paar Schneeglöckchen nehmen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geburtstagsgeschenk
Nächster Tipp
Hufeisen mit Gravur als besonderes Geschenk
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!