Geschenkanhänger mithilfe von Ausstechformen

Geschenkanhänger mithilfe von Ausstechformen

Für dieses Jahr wohl zu spät, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt! Ich versehe Geschenke gerne mit Anhängern.

Da ich die Gekauften aber nicht besonders hübsch und auch zu teuer finde, musste eine Alternative her.

Nachdem ich auch nicht besonders gut im freien Zeichnen von Sternen, Herzen, Bäumchen etc. bin, kam mir folgende Idee:

Mithilfe von für Plätzchen und buntem Papier habe ich einfache, aber nette und weihnachtliche Anhänger selbst gebastelt.

Einfach die Formen als Zeichenhilfe verwenden und mit einem Bleistift umfahren. Wem's gefällt: Viel Spaß beim Nachmachen! Frohe Weihnachten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenkanhänger aus alten Weihnachtskarten basteln
Nächster Tipp
Mini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Hehe, man muss sich nur zu helfen wissen. Ich brauche zwar keine Zeichenhilfen, finde deine Idee aber trotzdem gut!
Finde ich auch gut!
Wenn man die Anhänger aus Filz macht, würde das sicher auch nett als Deko zu Weihnachten aussehen. Deine Idee gefällt mir !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!