Geschenkbänder wiederverwenden

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hochwertige Geschenkbänder werden gerne wieder verwendet. Etwas glatt gebügelt oder gezogen ausmessen, aufrollen und Bandende mit einem Stückchen Tesa befestigen. Länge dranschrieben, so vermeidet man es unzählige Bäder aus- und einzurollen.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


1
#1
22.10.11, 08:26
Hallo Varicen - ich rolle auch Bänder auf und hebe sie auf - clever ist die Idee, die Länge dranzuschreiben, super Idee !Gruß Ellaberta
2
#2
22.10.11, 11:04
ich hebe auch die Glöckchen von den lindt Hasen und Weihnachtsmännern auf und dekoriere damit das Jahr über Geschenke ... ich finde die immer zu schade, um sie wegzuwerfen
5
#3
22.10.11, 18:47
Hallo, ich wickle meine Bänder immer um leere Toilettenpapierrollen, da bleiben sie schön glatt. Damit sie nicht verrutschen, klebe ich den Anfang des Bandes an der Rolle mit Tesa fest und das Ende am Band. Die Rollen habe ich in einer Schublade und sehe mit einem Blick, ob ich passendes Band habe.
LG ringelgruen
2
#4 pennianne
23.10.11, 02:53
Der Tipp. die Länge aufzuschreiben, ist fabelhaft, gefällt uns.
Gruß von den penniannes
#5
24.10.11, 20:12
geschenkband habe ich schon "früher" gebügelt und wieder verwendet, oft ist das band so schön und zu schade zum wegwerfen.aber die länge ausmessen ist auch gut, wie oft hat man es wieder eingerollt, weil es zu kurz war
1
#6
19.3.12, 08:49
hebe ich immer in einer bunten Box auf,
-1
#7
18.6.12, 15:54
Wir bügeln sie nicht, denn sie kommen eh bald wieder zum Einsatz, aber die Idee ist gut.
Da ständig immer irgendwer Geburtstag hat, sind die Bänder fast gleich wieder weg.
#8
23.6.12, 00:02
Die Glöckchen werfe ich auch nicht weg;) Das mit dem aufschreiben der Länge finde ich, ist auch eine gute Idee.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen