Geschenke individuell verpacken: mit schönen Seiten von Zeitschriften

Geschenke individuell verpacken: mit schönen Seiten von Zeitschriften

Kleine Geschenke lassen sich mit herausgetrennten Seiten von ausgelesenen Zeitschriften (z. B. Landlust) verpacken. Es sollten eben Seiten sein, mit schönen großformatigen Abbildungen. Toll ist es auch, wenn man eine Abbildung auf der Seite hat, die zum Beschenkten passt.

Beispielsweise habe ich ein Geschenk für meine Mutter in einer Zeitschriftseite eingepackt, auf der Dahlien abgebildet waren. Meine Mutter liebt Dahlien. Da ich zu Weihnachten eine große Familie und viele Freunde beschenke, spare ich eine Menge Geld, wenn ich nicht jede Verpackung noch extra kaufen muss.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Nächster Tipp
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!