Geschenkkörbchen aus Plastikschalen herstellen

Beim Fleischkauf im Discounter ist das Fleisch immer in Schalen verpackt und immer habe ich mich geärgert über den Abfall doch dann kam mir die Idee mit den Geschenkkörbchen. Die Körbchen sauber auswaschen und trocken reiben. Jetzt die Schalen mit Tabetenkleister (habe immer ein Glas auf Vorrat) einreiben und mit einer schönen Serviette oder Geschenkpapier (gibt es in vielen Geschäften oder Drogerien umsonst) bekleben. Wer will kann sich ein "Geschenkband" und eine Schleife aus einem Obstnetzen darum binden. Sieht super aus und kosten sind gleich null. Die " Körbchen gibt es ja in verschiedenen Größen, je nach Gabe ( sind`s gute Kind oder schlechte Kind) kann man sie befüllen.

Auch interessant:
Plastikschalen von Tomaten oder Champignons weiterverwendenPlastikschalen von Tomaten oder Champignons weiterverwenden
Plastikschalen von Quark anstechen - dann rutscht er glatt herausPlastikschalen von Quark anstechen - dann rutscht er glatt heraus

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zum Valentinstag: ein dickes rotes Herz basteln
Nächster Tipp
Hübsche Grußkarten zu jeder Gelegenheit selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Plastikschalen von Tomaten oder Champignons weiterverwenden
Plastikschalen von Tomaten oder Champignons weiterverwenden
23 84
Plastikschalen von Quark anstechen - dann rutscht er glatt heraus
Plastikschalen von Quark anstechen - dann rutscht er glatt heraus
17 10
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!