Geschenktüte für Kleinigkeiten
2

Geschenktüte für Kleinigkeiten

Jetzt bewerten:

Geschenke an Kollegen, Nachbarn u.s.w. kann man auch in eine kleine Tüte packen und sie schön verzieren.

Habe mir dieses Jahr einige solcher Tüten gebastelt zum Verschenken von Kleinigkeiten z.B. an Nachbarn und gefüllt habe ich sie mit verschiedene Süßigkeiten.

Dafür braucht man nur Tonpapier (Farbe nach Wahl) und Tesa. Das Papier rollt man zu einer Tüte und klebt die Enden zu, das wars auch schon. Am Schluss kann man die Tütchen noch etwas, z.B. mit Aufkleber und Weihnachtsdeko verschönern.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

1
#1
1.12.15, 16:28
Auch eine sehr schöne Idee! Danke!!
3
#2
1.12.15, 22:29
Ich finde alles schön, womit man Nachbarn eine Freude macht.

Steht aber leider der falsche Name drauf!
1
#3
1.12.15, 22:39
@xldeluxe_reloaded: Wieso steht da der falsche Name drauf? Vielleicht heisst der oder die Beschenkte ja "Sandra".
1
#4
1.12.15, 22:41
@NFischedick: ja so heißt sie auch :D war nur ein Scherz von XLLüxchen :D haha
1
#5
1.12.15, 23:56
Eine schöne und schnelle Lösung ,wenn man seinen Freunden oder Nachbarn eine kleine Freude machen will.
Fünf Sterne für diese schöne Idee!
4
#6
3.12.15, 05:59
Ansich die Idee eine Kleinigkeit zu verschenken, egal ob Nachbar oder wer auch immer finde ich gut.

Mein Geschmack ist es aber nicht, da mich die Tüte irgendwie an Schulanfang erinnert...
2
#7 comandchero
3.12.15, 14:43
Hübsche Idee. Ich schenke ja Erwachsenen an Weihnachten aus tiefster Überzeugung NICHTS! Und wenn ich irgendwo eingeladen bin, dann gibt es für den Gastgeber selbstgemachte Plätzchen in einem schönen Weihnachtstütchen oder/und eine Flasche Wein. Das kommt immer besser an als so ein Deko-Tüneff zum Hinstellen.
#8
3.12.15, 14:54
so das Design würde ich jetzt anders machen, es kommt aber auf die Idee an ein Tütchen zu basteln und die ist toll. (Ich) würde über das Tonpapier nochmal Geschenkpapier kleben aber jeder so wie er mag.
Schul (Weihnachtstüte) die wird ja am Ende nach dem auffuttern wieder entsorgt und für den Zweck finde ich sie dienlich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen