Gesichtsreinigung mit gleichzeitiger Pflege (Spartipp)

Ihr kennt es ja alle vor dem Schlafengehen oder in der Früh:

+ (abschminken)
+ Gesicht mit einer Lotion oder Gesichtswasser reinigen
+ dann eincremen

----ziemlich mühsam und teuer

Ich nehme die Babytücher mit Lotion dran (Penaten od. Nivea), schminke mich ab, reinige gleichzeitig mein ganzes Gesicht und Dekoltee (das Tüchlein ist groß genug- einfach umdrehen oder falten) und habe gleichzeitig eine sanfte Pflegelotion aufgetragen. Man fühlt sich frisch und duftet wie ein Neugeborenes. Noch dazu sind in einer Packung an die 170 Stück enthalten und man kommt ewig damit aus. Ihr spart also Reinigungpads, De-Make up, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme!

Viel Spaß beim Reinigen und Sparen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Barthaare im Waschbecken
Nächster Tipp
Olivenöl macht weiche Haut und mehr
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!