Kein Trichter vorhanden? Ein Briefumschlag hilft beim Umfüllen von Gewürzen.

Gewürze umfüllen

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hat man keinen kleinen Trichter, hilft ein Briefumschlag beim Umfüllen von Gewürzen. Einfach eine Ecke abschneiden und kein Körnchen geht daneben.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Silvia
25.8.10, 15:47
Super Tipp, Danke.
#2
25.8.10, 16:04
Du kannst einen Trichter mit Alufolie "basteln". Back-oder Pergamentpapier geht auch.
#3
26.8.10, 11:11
Ich schließe mich Silia an. Das ist doch mal ein nützlicher Haushaltstipp. Jetzt kann ich meine Gewürze ohne "Kleckern" umfüllen.
#4
28.8.10, 03:36
oder die passende "plastikflasche" den boden abtrennen. so hat man auch noch verschiedene durchmesser.
#5 Rumpumpel
3.9.10, 11:20
Ich rolle immer keinen kleinen Bogen Papier in die gewünschte Trichter-Form und Größe und fixiere das ganze mit Tesa. Das klappt super und übertrifft selbst Alufolie, Backpapier und Briefumschlag im Preis-Leistungsverhältnis
#6 Rumpumpel
3.9.10, 11:23
Ich rolle immer keinen kleinen Bogen Papier in die gewünschte Trichter-Form und Größe und fixiere das ganze mit Tesa. Das klappt super und übertrifft selbst Alufolie, Backpapier und Briefumschlag im Preis-Leistungsverhältnis.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen