Girlande basteln: mit Bechern aus Pappe

Eine Girlande mit Bechern aus Pappe basteln, geht so leicht... denn es werden einfach Becher aus Pappe (oder Plastik), möglichst ohne Muster, mit Buchstaben "HAPPY BIRTHDAY" o.ä. beschriftet und dann mit Wäscheklammern an einer Leine im Zimmer oder bei einer Party im Freien, draußen befestigt. Auf jeden Becher wird ein Buchstabe mit einem wasserfesten Edding Marker geschrieben... ein H, ein A, ein P, noch ein P usw... Wenn man möchte, kann man auch in die Becher Mini Geschenke oder Bonbons für das Geburtstagskind packen. Bunte Luftballons kann man natürlich auch noch daneben aufhängen, dann ist die Girlande perfekt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Terracotta-Blumenstecker-Rabe
Nächster Tipp
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schlagsahnebecher restlos entleeren
Schlagsahnebecher restlos entleeren
13 17
Lebkuchenmann Girlande aus Pappe
Lebkuchenmann Girlande aus Pappe
13 2
11 Kommentare

ein foto wär schön!
Ich finde dei Idee gut, werde das mal ausprobieren, vorallem die Idee mit dem Befüllen find ich prima.
Mandy, ich hoffe, dass Du dich durch das, was hier stattfindet, nicht entmutigen lässt und weiterhin Deine Tipps hier einstellt.

Ich finde so ein Verhalten eine Frechheit gegenüber dem Tippgeber!

Ich finde die Idee gut. Ich würde für jeden Buchstaben eine andere Farbe nehmen und das ganze wirklich mit Plastikbechern machen, falls es regnet.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!