Glänzende Schuhe in 1 Minute

Jetzt bewerten:

Ich hatte kein Schuhputzmittel zur Hand und brauchte schnell sauber glänzende Schuhe!

Das einzige was griffbereit stand war "Pronto Möbelpflege 5 in 1" , über die Schuhe gesprüht und mit einem weichen Lappen drüber gewischt. Das habe ich jetzt bei Leder und Lederimitat ausprobiert und bin begeistert, kein Nachpolieren!

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

20
#1
25.9.13, 21:11
... wollte neulich den Wohnzimmertisch mit Möbelpolitur, war aber nur schwarze Erdal Schuhcreme da. Bin überhaupt nicht begeistert ... :-)
4
#2 xldeluxe
25.9.13, 22:25
Klasse Tipp. Ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt. Warum sollte es auch nicht??!!??

Mit Pronto (bzw. mit Alternativprodukten) bringe ich auch meine Lacktoilettenbrille auf Hochglanz!
4
#3
26.9.13, 01:35
Für meine Lederjacken nach dem waschen nehme ich das auch immer. Klappt wirklich gut.
-3
#4
26.9.13, 07:55
@spoetter: wenn man nix zu sagen hat, sollte man den mund halten
#5
26.9.13, 13:23
In der Eile ist es mal ok. Aber auf die Dauer ist es eventuell für das Leder nicht so gut. Ich nehme immer eine ausgediente Feinstrumpfhose und poliere über. Das glänzt dann auch super.
2
#6
26.9.13, 16:42
Ich finde den Tip Klasse.
Habe kürzlich gesehen(im Fernsehen), man kann auch Haarlack über die Schuhe sprühen.
Das wird schön blank und soll auch nicht kleben.
Finde ich als Alternative auch nicht schlecht.
Also vielen Dank !!!
4
#7 mayan
1.10.13, 11:59
@wolke7: Wenn man zum Lachen in den Keller gehen muss, sollte man auch den Mund halten....

Guter Tipp.
1
#8
11.10.13, 21:31
@mayan: ich gehe grundsätzlich nie zum lachen in den keller, wir haben nämlich keinen. aber man muß auch nicht jeden tip immer gleich ,ies machen, nur weil er dem betrffenden nicht gefällt. hgält viele ab was zu schreiben.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen