Glänzende Steinfußböden mit Parkettreiniger

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Im Laufe der Jahre stumpf gewordene Steinfußböden (bei mir Terrazzofliesen) bekommen wieder Glanz, wenn man man dem Putzwasser Parkettreiniger für versiegelte Holzböden beigibt. Bin durch Zufall darauf gekommen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
22.2.09, 08:40
Mache ich genauso,klappt wunderbar.Darf man nur nicht zu häufig so machen.
#2 wellspa
22.2.09, 13:38
guter Tipp, kann ich nur bestätigen!
#3 Valentine.
22.2.09, 20:07
G'scheiter wäre ein Grundreiniger für Steinböden... und anschließend eine Behandlung mit Fleckstop. Lithof*n gibt's in Baumärkten.
#4 Angelika
16.6.09, 12:59
Würde Tip gerne ausprobieren,wenn ich wüsste welchen Pakettreiniger ich nehmen soll.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen