T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!
Stumpf gewordene Steinfußböden bekommen wieder Glanz, wenn man man dem Putzwasser Parkettreiniger für versiegelte Holzböden beigibt.

Glänzende Steinfußböden mit Parkettreiniger

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Im Laufe der Jahre stumpf gewordene Steinfußböden (bei mir Terrazzofliesen) bekommen wieder Glanz, wenn man man dem Putzwasser Parkettreiniger für versiegelte Holzböden beigibt. Bin durch Zufall darauf gekommen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

#1
22.2.09, 08:40
Mache ich genauso,klappt wunderbar.Darf man nur nicht zu häufig so machen.
#2 wellspa
22.2.09, 13:38
guter Tipp, kann ich nur bestätigen!
#3 Valentine.
22.2.09, 20:07
G'scheiter wäre ein Grundreiniger für Steinböden... und anschließend eine Behandlung mit Fleckstop. Lithof*n gibt's in Baumärkten.
#4 Angelika
16.6.09, 12:59
Würde Tip gerne ausprobieren,wenn ich wüsste welchen Pakettreiniger ich nehmen soll.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

7 4
Parkett verlegen - so gehts richtig

Parkett verlegen - so gehts richtig

1 1
Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

11 10

Parkett - Schrammen entfernen

5 2
Heißes Backblech schnell abkühlen

Heißes Backblech schnell abkühlen

4 8
Parkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht

Parkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht

4 3
"Saunafeeling" im Badezimmer

"Saunafeeling" im Badezimmer

16 14
(Parkett-) Fußböden beim Bauen mit Kunstrasen schonen

(Parkett-) Fußböden beim Bauen mit Kunstrasen schonen

10 2

Kostenloser Newsletter