Gläser aufpeppen

Gläser aufpeppen
3

Langweilige Gläser lassen sich mit etwas Nagellack toll aufpeppen.

Habe einige einzelne Gläser und dachte mir, die kann man auch noch etwas verschönern. Also nahm ich einige Wattestäbchen, etwas bunten Nagellack und habe darauf Pünktchen getupft. So sieht jedes Glas anders aus, und falls es nicht mehr schön aussieht oder ich es ändern möchte, kann ich mit alles wieder entfernen.

Die Gläser sollten nach dem Lackieren nur per Hand gespült werden. Man könnte auch mit Lack etwas draufschreiben z. B. an Silvester: 2016 oder zu Geburtstagen ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Papierbecher als Trichter
Nächster Tipp
Weihnachtsbaum als Futterbaum für Vögel weiter verwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Es sieht sehr schön aus, auch der Tipp mit dem drauf schreiben gefällt mir. Ich persönlich würde die Punkte etwas tiefer setzen do das der trink Bereich frei bleibt, da ich nicht glaube das der Nagellack an den Lippen, oder an Lebensmitteln wie z. b. der Zuckerrand bei Cocktails unbedenklich ist.
Die Gläser sehen fröhlich aus, aber mir sind ganz schlichte lieber.
Es kommt natürlich immer auf den Anlaß an, zu dem man sie benutzen will.
tolle Idee,es gefällt mir ausgesprochen gut

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!