Langweilige Gläser lassen sich mit etwas Nagellack toll aufpeppen
3

Gläser aufpeppen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Langweilige Gläser lassen sich mit etwas Nagellack toll aufpeppen.

Habe einige einzelne Gläser und dachte mir, die kann man auch noch etwas verschönern. Also nahm ich einige Wattestäbchen, etwas bunten Nagellack und habe darauf Pünktchen getupft. So sieht jedes Glas anders aus, und falls es nicht mehr schön aussieht oder ich es ändern möchte, kann ich mit Nagellackentferner alles wieder entfernen.

Die Gläser sollten nach dem Lackieren nur per Hand gespült werden. Man könnte auch mit Lack etwas draufschreiben z. B. an Silvester: 2016 oder zu Geburtstagen ...

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


3
#1
18.1.16, 17:41
Es sieht sehr schön aus, auch der Tipp mit dem drauf schreiben gefällt mir. Ich persönlich würde die Punkte etwas tiefer setzen do das der trink Bereich frei bleibt, da ich nicht glaube das der Nagellack an den Lippen, oder an Lebensmitteln wie z. b. der Zuckerrand bei Cocktails unbedenklich ist.
2
#2
18.1.16, 17:46
Die Gläser sehen fröhlich aus, aber mir sind ganz schlichte lieber.
Es kommt natürlich immer auf den Anlaß an, zu dem man sie benutzen will.
2
#3
18.1.16, 17:46
tolle Idee,es gefällt mir ausgesprochen gut
1
#4
18.1.16, 20:56
@Gabriela99:
Ich denke nicht, dass Nagellack stark bedenklich ist, da viele Trägerinnen in nachdenklichen Posen die Finger nah am Mund haben ;o)))
#5
18.1.16, 21:00
@Gabriela99: Du hast recht, das habe ich wohl nicht gut bedacht und werde es morgen ändern. Die Punkte kommen dann weiter nach unten, so dass sie nicht mit der Haut bzw Lippen in Berrührung kommen.

@xldeluxe_reloaded ja das ist wahr, doch wenn es sich vermeiden lässt, dann macht man die Punkte oder Deko eben weiter nach unten ;)
#6
18.1.16, 21:10
@glucke1980:

Mach doch, ich bin bei solchen Bedenken sowieso kein Maßstab:

Seit 45 Jahren Nagellackträger, beim Nachdenken Daumen im Mund und keine Bedenken.

Aber Du hast recht: Muss ja nicht sein und weiter unten sieht auch chic aus ;o))
1
#7
19.1.16, 12:48
Das gefällt mir ausgesprochen gut und da Silvester und mein Geburtstag auf ein und denselben Tag fallen wird das 2016 praktiziert!!!!
#8
24.1.16, 00:22
ich hab auch solche langweiligen gläser, die eigentlich unsichtbar gaaaanz hinten im schrank stehen.aber die idee mit dem nagellack finde ich schon toll und ich werde das bestimmt ausprobieren
#9
24.1.16, 12:58
Ich finde die Idee auch klasse! Vielleicht nicht für Trinkgläser, aber für Deko-Gläser (z.B. Windlichter). Damit kann ich sicher auch endlich mal meine ganzen halb-eingetrocknetten Lacke los werden.
Toller Tipp! :-)
#10
19.2.16, 18:53
Danke für den Tipp! Ich werde ein paar Gläser für meine 3 Enkelkinder in der Art verzieren.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen