Festverschlossene Gläser gehen leicht auf, wenn man mit einem Messer oder einer Gabel den Deckel etwas anhebt.

Gläser leicht aufmachen Teil 2

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach den Deckel mit dem hintern Teil einer Gabel, Löffel, Messer etc. ein bisschen aufheben damit Luft hineinströmt.
Dann kann man das Glas ganz einfach öffnen.


Eingestellt am


4 Kommentare


#1
21.12.06, 22:16
Super tipp! Endlich hab ich meinen salsa dip aufbekommen! Danke
#2 lulu
7.11.09, 18:38
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........anke
#3 maju
15.1.10, 15:14
geil, das funktioniert tatsächlich :D wäre gerade schier verzweifelt
#4 redhair
23.5.10, 12:31
Ich kenne noch einen Trick. Ich steche einfach mit Wucht mit einer Fleischgabel durch den Deckel...Luft kommt rein. Glas geht auf. Braucht etwas Kraft, geht aber schnell und ist ungefährlich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen