Gläser-Transport bei Umzug & dgl.

Gläser-Transport bei Umzug & dgl.

Einfach eine Socke übers Glas stülpen und den Rest in die Glasinnenseite stopfen - bei den empfindlicheren Gläsern ggf. die 2. Socke über die 1. stülpen. Ansonsten einfach die zweite Socke mit ins Glas stopfen, damit keine verloren geht.

Bei den meisten Sockensorten klappt sogar noch das Gläserstapeln. Das spart Platz und Kosten - denn die Socken müssen nicht extra eingepackt und separat transportiert werden, und Mutti muss sich nicht neue Zeitschriften kaufen ,weil die anderen als Verpackung verwendet wurden ;-)

PS: auf benutzte Socken sollte man dabei jedoch verzichten ;o) könnten einen etwas "ungewöhnlichen" Beigeschmack bei den Drinks zur Wohnungseinweihung geben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Umzugskisten für lau
Nächster Tipp
Schränke auf Teppich verrücken mit Essstäbchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!