Glas-Kerzenhalter mit kleinen Ästen

Glas-Kerzenhalter mit kleinen Ästen
4

Ich werde es mal mit meinem ersten Tipp versuchen. Leider ist die Idee nicht von mir selbst, ich habe sie im Internet gefunden. Es ist ganz einfach umzusetzen. 

Man braucht dazu:

  • 1 Gummi
  • 1 Marmeladenglas
  • mehrere Äste
  • Naturfaserkordel oder Ähnliches
  • 1 Kerze
  • Tannenzweige oder Ähnliches zum Dekorieren

So wird es gemacht: 

Man macht das Gummi um das Glas und steckt die vorher zugeschnittenen Äste (mit Gartenschere) hinein. Wenn alles arrangiert ist, wickelt man die Kordel drumherum und zieht am Schluss das Gummi unten raus.

Dann einfach noch ein bisschen dekorieren und die Kerze reinstellen.

Hoffe, ich habe nichts vergessen ... bin schon auf die Kritik gespannt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein Stern aus Kleiderbügeln
Nächster Tipp
Weihnachtskugeln mit Tafellack & Kreide basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Hat was von Lagerfeuer ? prima
Schön gemacht, ich habe das mal mit Zimtstangen, anstatt Ästen gebastelt. Dieser Tipp ist ja noch ausbaufähig 👍
@Donnemilen:

Vielen Dank 😀. Schön eine Skandinavien Interessierte zu lesen. Bist Du von dort?

@Villö: Danke 😃 , aber deine Idee mit den Zimtstangen finde ich auch echt toll! Muss ich mir merken.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!