Ganz einfach umzusetzen ist diese hübsche Deko-Idee: Wenn du wissen möchtest, wie es geht, dann lies jetzt diesen Tipp und mach's gleich mal nach!
4

Glas-Kerzenhalter mit kleinen Ästen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich werde es mal mit meinem ersten Tipp versuchen. Leider ist die Idee nicht von mir selbst, ich habe sie im Internet gefunden. Es ist ganz einfach umzusetzen. 

Man braucht dazu:

  • 1 Gummi
  • 1 Marmeladenglas
  • mehrere Äste
  • Naturfaserkordel oder Ähnliches
  • 1 Kerze
  • Tannenzweige oder Ähnliches zum Dekorieren

So wird es gemacht: 

Man macht das Gummi um das Glas und steckt die vorher zugeschnittenen Äste (mit Gartenschere) hinein. Wenn alles arrangiert ist, wickelt man die Kordel drumherum und zieht am Schluss das Gummi unten raus.

Dann einfach noch ein bisschen dekorieren und die Kerze reinstellen.

Hoffe, ich habe nichts vergessen ... bin schon auf die Kritik gespannt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Kerzenhalter

5 Kommentare

1
#1
27.12.19, 13:23
Hat was von Lagerfeuer 🔥 prima
#2
27.12.19, 15:48
Schön gemacht, ich habe das mal mit Zimtstangen, anstatt Ästen gebastelt.  Dieser Tipp ist ja noch ausbaufähig 👍
1
#3
27.12.19, 17:01
@Donnemilen:

Vielen Dank 😀. Schön eine Skandinavien Interessierte zu lesen. Bist Du von dort?

@Villö:  Danke 😃 , aber deine Idee mit den Zimtstangen finde ich auch echt toll! Muss ich mir merken.
#4
27.12.19, 17:07
#1: nein , aber 24 Jahre zwischen S und D gependelt :-)
#5
27.12.19, 17:23
@Donnemilen:

Oh schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti