Glas reinigen - richtig günstig

Jetzt bewerten:

Bei WAL-Mart gibt es 5-Liter-Kanister mit Scheibenwaschanlagenfrostschutzreinigungsmittel für 2,98 EUR.

Das ist wesentlich billiger als Ajax, Sidolin und Co. und von der Reinigungswirkung granatenstark! Lecker riechen tut's auch (nach Zitrone).

Ich nehm's auch für Tastaturen, Bildschirme (sofern nicht beschichtet!) und allen möglichen Krams. Und natürlich in der Scheibenwaschanlage.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare

#1
23.8.04, 22:18
und bei aldi gab/gibt es konzentrat für 1 €. Aber das zeug nicht für glas für lebensmittel benutzen.
#2 Rüdiger
23.8.04, 22:45
Du bist Krass!
#3 Birgit
23.8.04, 22:49
Das hört sich superaffenstark an.
Gibt es dieses megalangewort auch so günstig irgendwoanders?, da Wal-Mat mir völlig unbekannt ist...nie gesehen.??
Bei ATU vielleicht??
Werde es jedenfalls probieren sobald mir dieser Kanister in die Hände fällt.
Halt, mir fällt grad ein ich habe noch ein Rest vom letzten Winter im Auto...bin erstmal gerettet. Zum testen reichts...werde euch dann vom Ergebnis berichten.
Liebe Grüße von
#4 Uli
24.8.04, 00:07
@ Birgit

Bei mir gibt es auch im Umkreis von 300km keinen Walmart, aber schaue mal auf diese Seite:

www.walmart.de/info_seiten/supercenterfinder1.php?struct=0,5,0,0,0
#5 karin
19.9.04, 09:31
ich putze Fenster und Spiegel nur noch mit Wasser und 2 Mikrofasertüchern. Mit dem geriffelten Tuch feucht drüber wischen, mit dem glatten Tuch kurz polieren. Schneller gehts nicht!
#6 Heike
25.2.05, 12:54
Karin, ich mach's genau wie du! Habe 31 Fenster und bin so ruck zuck fertig! Hätte nur mal gern einen günstigen Tipp zur Fensterveredelung (Hausmittelchen?) Diese Mittel sind sonst viel zu teur!
#7 Ingrid
17.3.05, 16:03
Was ist "Fensterveredelung"? Hast du inzwischen einen Tip dazu?
#8 thomas
17.3.05, 16:04
Wo gibts's geriffelte und glatte Microfasertücher günstig / gut?
#9
10.9.05, 21:02
Also,die besten Microfasertücher gibt es bei HABA,alle Sorten und einfach spitze. www.haba-reinigunsmaschinen.de
#10 Peggy
9.10.05, 20:50
Ihr müsst es mal mit Ganz billigen Haarshampoo versuchen. Das geht noch schneller und man kann sogar bei strahlender Sonne fensterputzen ohne das es streifen gibt und man brauch nicht nachpolieren.
#11
31.3.11, 00:50
Der Tipp mit Walmart hat sich erledigt. Walmart gibts nimmer. Aber so billiges Scheibenwaschanlagenfrostschutzreinigungsmittel gibts auch in vielen anderen Läden. Man muss halt gucken, je mehr Alk drinne ist je teurer ist es.
#12
31.3.11, 00:52
.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen