Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen

Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen

Da wir bis vor einer Weile eine sehr große Küche hatten, haben wir auch ein großes Glaskeramikfeld mit Wärmeplatte usw.

In unserer neuen, kleineren Küche fehlt Platz. Daher habe ich eine Badematte aus Schaumstoff in der Größe 50 x 80 cm gekauft. Die Farbe habe ich passend zur Küche gewählt und die Matte auf das Glaskeramikfeld gelegt. Dabei aufpassen, dass alle Platten kalt sind. Wenn jetzt nicht gekocht wird, habe ich zusätzlichen Platz und keine Angst mehr, dass ich die Platte zerkratze.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung im Trekkingrucksack
Nächster Tipp
Seidentücher aufheben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!