Glasmurmeln reinigen

Glasmurmeln reinigen

Ich habe unzähige Glasmurmeln. Diese habe ich in Glasvasen als Deko. Im Kerzenglas, auf einem großen Teller zur Deko, im Bad in der Seifenschale (so liegt die Seife nicht nass).

Aber irgendwann stauben diese Murmeln ein oder laufen an. Dann pack ich sie in den Besteckkorb der Spülmaschine und sie werden schön sauber. Und sehen aus wie neu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fensterscheiben putzen
Nächster Tipp
Klare Fensterscheiben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tja, - nun muß man erst mal eine Spülmachine haben ...
@Teddy: ... und Glasmurmeln
kichern ...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!