Eingestaubte Glasmurmeln im Besteckkorb der Spülmaschine reinigen.

Glasmurmeln reinigen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe unzähige Glasmurmeln. Diese habe ich in Glasvasen als Deko. Im Kerzenglas, auf einem großen Teller zur Deko, im Bad in der Seifenschale (so liegt die Seife nicht nass).

Aber irgendwann stauben diese Murmeln ein oder laufen an. Dann pack ich sie in den Besteckkorb der Spülmaschine und sie werden schön sauber. Und sehen aus wie neu.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


5
#1
20.10.13, 13:26
Tja, - nun muß man erst mal eine Spülmachine haben ...
6
#2 marasu
20.10.13, 13:29
@Teddy: ... und Glasmurmeln
#3
20.10.13, 13:50
kichern ...
#4
20.10.13, 21:16
Essig-Essenz und heißes Wasser funktionieren auch.
Vor allem wenn man keinen GS hat.
#5 peggy
21.10.13, 21:37
ich habe Glaser ( Glasmurmeln) wer spielt mit mir?
Nach dem Spiel schauen wir wie sauber sie im Spüler werden, ok?
2
#6 Internette
21.10.13, 21:47
Ich spiele mit, Peggy.
Aber lass' sie uns richtig schön bei Regen durch den Modder kullern und anschließend hüpfen wir vor lauter Freude durch die Pfützen und dann suchen wir hier noch den Tipp, wie unsere Schuhe am schnellsten wieder sauber werden. ;-)
Oder stellen wir die gleich mit in die Spülmaschine? ;-)))

Auf die Plätze, fertig, lohooooos... ;-)))))))
1
#7 peggy
21.10.13, 22:11
@Internette: oh schön, wir können richtig Spass haben .
Und unsere Schuhe schmeißen wir anschließend in die Waschmaschine, das mache ist von Zeit zu Zeit so.
Wir ziehen ja nicht unsere besten Pumps an, oder? Dafür nehmen wir uns aber Zielwasser mit in den Garten, wie sollen wir sonst das Loch treffen?
#8
21.10.13, 23:00
Schön das ihr aufgrund meines Toos Soass habt .....
1
#9 Internette
21.10.13, 23:10
@Shoppingqueen - bitte verzeih unseren Ausrutscher, der deinen Tipp nicht abwerten soll.
Ich finde, das Leben ist schon ernst genug, da bin ich für fröhliche Bemerkungen dankbar.

@Peggy - ich werfe meine Turnschuhe auch hin und wieder in die Wama.
In diesem Fall würde ich Pumps und Prosecco wählen. ;-)

Gut's Nächtle allen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen